Meine Erfahrung mit SchülerASS

Unsere jüngere Tochter hat den Gutschein für ein Gratis-Schulbuch mitgebracht und den haben wir ausgefüllt, eingschickt und dann ein paar Tage später das Buch bekommen. Ein ganz tolles Übungsbuch zum Lernen, wenn man schon alle Übungen im Schulbuch durch hat.

Ca. 2 Wochen später wurden mir von dem SchülerAss Bildungsberater angerufen. Zuerst konnten wir uns nicht erinnern, dass wir das Gratisbuch vom Schülerass bekommen haben. Doch er erklärte uns dann am Telefon ein wenig und machte einen Termin mit uns aus. Ein paar Tage später kam er zu uns und meine Kinder waren alle begeistert von dem Paket – auch mein Mann und ich. Seit unsere Kinder das Schülerass haben, sind ihre Hausübungen immer tip top und ihre Noten auf Schularbeiten haben sich auch gebessert.
Wir sind echt zufrieden mit dem Schülerass.

www.schuelerass.com