Inkasso Büro

Es ist zum Haare raufen. Besitze ein Reisebüro und bringe meinen Kunden vollstes Vertrauen entgegen. Leider muss ich jedes Jahr offene Posten ins nächste Jahr mitnehmen. Ärgerlich! Da helfen auch nicht die unzähligen Mahnungsschreiben.

Mir reichts. Werde jetzt auf ein Inkasso Büro  zurückgreifen. Die Lösung wäre ein Inkasso Büro dass mir nicht noch zusätzliche Kosten beschert. Suche jetzt nach einem Partner der die Inkasso Kosten direkt an den Kunden weiterverrechnet, damit ich nicht noch mehr Ärger mit zahlungsfaulen Reisebuchern habe.  Vielleicht hat jemand Erfahrung?

Edit.: Mittlerweile habe ich gute Erfahrungen mit Inkasso Blum aus St. Pölten gemacht. Die Anträge lassen sich bequem online hochladen. Die Kommunikation war ausgezeichnet und nach 2 Monaten hatte ich mein Geld am Konto.

Inkasso Blum GmbH

Mühlweg 67
A-3100 St. Pölten
T +43 (0)2742 367379
F +43 (0)2742 368341